Der GFC-Präsident Klaus Welzer und der Ehrenamtsbeauftragte Wilfried Schläger nutzen das Mittwochtraining der Herrenmannschaft um unseren Trainer Rene' Klapper nachträglich zu seinen 50. Geburtstag zu gratulieren und ein Präsent zu überreichen..

Der gesamte GFC wünscht dem Trainer noch viel Gesundheit, Schaffenskraft und viele erfolgreiche Jahre beim Club.


Seit über 50 Jahren ist Wilfried Scharnweber den Fußballbegeisterten in Grevesmühlen und Umgebung bekannt.

Angefangen hat er seine sportliche Karriere bei der BSG Traktor Kalkhorst. Willi spielte in der DDR-Liga für die BSG Einheit Grevesmühlen und war als Trainer beim SV Blau-Weiß Grevesmühlen tätig. Als 1998 der Grevesmühlener FC gegründet wurde, zählte Willi zu den Gründungsmitgliedern und war jahrelang als Jugendwart und von 2010 bis 2013 als Präsident im Vorstand tätig. Am 02. Juli feierte Willi seinen 70. Geburtstag. Der GFC-Präsident Klaus Welzer und der Ehrenamtsbeauftragte Wilfried Schläger ließen es sich nicht nehmen, den Jubilar mit einem Präsent zu überraschen. Wir hoffen, das Wilfried Scharnweber unseren Verein noch lange mit Rat und Tat (Trainer der D-Junioren) unterstützt.